Über Uns

Über CONSTRUCTOO®

Die Idee hinter CONSTRUCTOO® ist eben so einfach wie genial. Unser Ziel ist es ein deutschlandweites Netzwerk an Vermietern für Baumaschinen aufzubauen, um dadurch sowohl Privat- als auch Firmenkunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Verfügbarkeit zu ermöglichen. Bei der Wahl unserer Partner achten wir stark darauf dass unsere internen Kriterien erfüllt werden um unseren Kunden ein konstantes Qualitätserlebnis zu bieten. Mit CONSTRUCTOO® haben wir den ersten deutschen Marktplatz zur Vermarktung von Mietangeboten im Baustellensegment erschaffen!

Unsere Partner können sich auf unsere langjährige Erfahrung in der Vermietbranche verlassen. Alle Kundenanfragen werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern im Vorhinein überprüft, unseriöse Anfragen o.ä. werden nicht an unsere Partner weitergeleitet. Damit wird ein reibungsloser Ablauf über unsere Plattform garantiert. Auf CONSTRUCTOO® können sowohl private als auch gewerbliche Anbieter ihre Baumaschinen vermieten. Ein effizienter Marktplatz birgt sowohl für Mieter als auch Vermieter große Vorteile.

Unser Service

Egal wann, egal wo - wir helfen ihnen jederzeit mit den nötigen Baumaschinen für ihr Projekt weiter. Angefangen vom Betonmischer, über Bagger und Arbeitsbühnen bis hin zum Hochbaukran. Dank unserem großen und komplexen Netzwerk bleiben hier keine Wünsche offen.

Sie haben noch nicht das passende Angebot für ihren Standort gefunden? Wir kümmern uns auch gerne um den Transport und liefern direkt zu ihrer Baustelle! Auch wenn es mal knapp wird und schnell ein Ersatz benötigt wird helfen unsere Spezialisten bei kurzfristigen Anfragen gerne weiter.

Aktuelle & fertige Projekte

Über unsere Social Media Kanäle bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Zudem gibt es ein paar Einblicke, welche Projekte gerade mithilfe von CONSTRUCTOO® ermöglicht werden.

Ihre direkten Ansprechpartner